4,6
61 Bewertungen

Eine sehr hohe Messlatte. Angenehm kakaohaltig, nicht zu süß, mit viel Lyofio-Banane, Pekannüssen und Haselnüssen!

Das Müsli schmeckt gut. Ich bin besonders von den tollen Inhaltsstoffen begeistert.

I mean....this hat alle meine Erwartungen übertroffen. Gott sei Dank gibt es rosinenfreies Müsli. Und die Bananen, die Nüsse und der Gesamtgeschmack sind fabelhaft. Ich würde es über alles streuen. Ich war "besorgt", dass es nicht genug Bananen und Nüsse geben würde, wie es normalerweise der Fall ist, aber nicht hier, es gibt von allem genug. Wirklich großartig! :) Nachdem ich das Müsli mit Erdbeeren probiert habe, weiß ich nicht, was besser ist. Beide Arten sind die absolute Spitze!

Fluffiges Müsli, treue Bananenstückchen, viele Nüsse, perfekte Zutaten, nichts Extra. Mit Joghurt, ein göttliches Frühstück.

Als Liebhaber von Zimt gefällt mir diese Kombination sehr gut! Die Lyo-Bananen knuspern wunderbar, und auch hier ist die Zusammensetzung mit einem Sternchen ausgezeichnet. Gut gemacht! Preis-Leistungs-Verhältnis? Leistung führt! :D

Er hat eine tolle Zusammensetzung, mit großen Stücken von Nüssen und Banane. Ich habe ihn früher in Joghurt gegeben, aber mit Milch schmeckt er mir nicht. Ich finde die Kombination Beeren/Mandel besser als Banane und Zimt.

Dieses Müsli ist wirklich toll und lecker...aber ich hasse die Banane darin (ich hasse sie) Mein Kollege bekommt die Bananen am Morgen und ich genieße den Rest :D

Der Geschmack ist absolut perfekt, es gibt einen herrlichen Zimt- und Kakaogeschmack, ganze Nussstückchen für das große Ja. Für mich sind die lyo Bananen geschmacklos, im Mund und im Joghurt werden sie nur matschig :D , ich würde sie gegen dunkle Schokolade austauschen dann wäre dieses Müsli perfekt

Ich stimme zu, was die Bananen angeht :)) ansonsten ist es köstlich

TOP STROP!!!

es könnte nicht so gemahlen sein, es schien mehr wie Flocken zu Mehl gemahlen :D aber sonst schmeckt es gut, aber ich werde es nicht wieder bestellen