Athletic Cut Organic Tee

5
12 Bewertungen

Die bequemsten T-Shirts, die ich in meinem Kleiderschrank habe! Das Material ist von wirklich guter Qualität und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Was die Größe angeht, so trage ich normalerweise Größe 36-38, also habe ich mir zuerst ein Hemd in Größe S/M gekauft, was genau richtig ist, und ich trage es gerne zu Jeans mit hoher Taille, da man es leicht umschlagen kann, oder einfach mit Shorts für zu Hause. Aber ich bin auch ein Liebhaber von übergroßen T-Shirts, also habe ich eines in Größe M/L gekauft, das genau bis zur Mitte meines Hinterns reicht (ich bin 171 cm groß) und ich muss sagen, dass ich mich in dieser größeren Größe noch wohler fühle! Ich empfehle das T-Shirt also sehr, aber welche Größe du wählst, bleibt dir überlassen 😊.

Tolles Material, bequem und sehr dezentes Logo

Bequemes Qualitäts-T-Shirt mit nur minimalistischem Logo. Ideal für den Alltag oder für das Fitnessstudio 🤎.

Tolles Material und gute Passform! Ich mag das minimalistische Logo Vilgain. Das Hemd ist angenehm zu tragen und lässt sich gut kombinieren.

Bequem.. super Material🥰

Schönes Design und das Shirt passt super.

Erstaunliches Material 😍.

Das T-Shirt hat ein wirklich schönes, angenehmes Material. Es ist nicht gerade funktionell, wenn es "nur" reine Baumwolle ist. Aber ob beim Training oder in der Freizeit, sie ist großartig. Mir gefällt die unkonventionelle, minimalistische Platzierung des Logos.