Vegan Protein Bar

4
863 Bewertungen

Ich habe die Geschmacksrichtung Karottenkuchen probiert und war sehr enttäuscht. Viele Leute haben es mir empfohlen, aber ich mag den Geschmack überhaupt nicht und werde beim nächsten Mal nicht mehr zu ihm greifen. Schade.

Toller dicker Geschmack, bei dem ich den Nachgeschmack endlich nicht mehr spüre. Füllt für eine lange Zeit

Ich bin kein Veganer, aber ich weiß gute Dinge zu schätzen und ich liebe diese Riegel! Meistens Karottenkuchen und Zimtkaffee! Ich mochte den Mandel-Erdbeergeschmack auch sehr, aber wie ich sehe, ist er verschwunden :(

Feucht, gerade süß genug, für mich ein super Riegel, den ich immer in meinen Korb lege.

Weich, einfach süß und voller Nährstoffe 👍.

Tolle Zutaten, toller Geschmack... aber ich werde diese Geschmacksrichtung wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Der Zimt-Latte ist für mich der Renner! Der Riegel zergeht auf der Zunge und man kann den echten Zimtgeschmack schmecken. An den Inhaltsstoffen gibt es nichts zu beanstanden... mit einem Wort, ein Hit! Endlich ein Vegas-Proteinriegel, der nicht enttäuscht.

Liebe auf den ersten Schluck ohne Kompromisse.

Auf den ersten Biss war ich nicht sehr interessiert an diesem Riegel, aber im Laufe des Verzehrs habe ich ihn gemocht :-) Starker Geschmack von Schokolade und Kakaobohnen, vertreibt den Hunger, Größe genau richtig. Ich werde beim nächsten Mal wieder bestellen.

Angenehmer Geschmack, nichts zu beanstanden :)