Andrea Fortelková

Andrea Fortelková

Auf jeden Fall besser als die Dinkelversion, die leider ein bisschen gerissen ist. Aber sie schmecken ziemlich ähnlich. Es ist das schnellste Gericht, zu dem man alles hinzufügen kann, worauf man gerade Lust hat.

Ein Klassiker, den ich regelmäßig kaufe. Tolle cremige Konsistenz, die weder zu dick noch zu flüssig ist.

Bisher war ich an die Formel von Nutrend gewöhnt, die überhaupt nicht aromatisiert ist. Dieses hier enthält keinen Zucker, dafür aber künstliche Süßstoffe, es ist also schon von sich aus süß. Das ist am Anfang etwas ungewohnt, aber ich mag es sehr. 👌🏼

Sie hat um die Hälfte weniger kcal als die klassische Nusscreme pro 100 g, was absolut genial ist. Mischen Sie es einfach mit Wasser, so dass Sie die Konsistenz selbst bestimmen können.

Schokoladen-Cupcake mit Erdnussbuttercreme - eine Kombination meiner beiden Favoriten, dem habe ich nichts hinzuzufügen... 🍫🥜🤤 Die Konsistenz ist etwas steifer als bei den anderen, die ich probiert habe.

Knusprig, süß, kann wirklich überall hinzugefügt werden. 🤤

In Hüttenkäse, Joghurt, Porridge, beim Backen, überall! Das beste kalorienfreie Süßungsmittel, das keinen künstlichen Geschmack hat. 🙏🏼

Das Vilgain Protein hat eine tolle Zusammensetzung, aber auch Geschmack. Es löst sich gut in Wasser auf, ist aber nicht so süß - manche Leute mögen das vielleicht lieber. Die kleine 30g-Packung ist sehr praktisch für unterwegs. 👌🏼

Ich verwende Erdnussbutter jeden Tag in Porridge, Mugcakes oder auf Toast mit Ricotta und Banane... süchtig! Haselnüsse mit Schokolade schmecken wie Kinder bueno. 🤤

Es gibt keine Flocken wie Flocken... Eine cremige Konsistenz, die an Pudding erinnert. Außerdem sind sie (wie der Name schon sagt) im Handumdrehen zubereitet.