Adriana Hudax

Adriana Hudax

Je schneller das Mittagessen, desto glücklicher JA ♥️ Hier ein Beispiel, wie man aus Buchweizenbrei ein brutales Mittagessen zaubern kann

Wir haben den Filetaufstrich zu Hause mit geschlagener Butter gemacht und er war fabelhaft! Wie aus dem Kindergarten, nur nicht mit Sardinen, sondern mit Lachs, Luxus ♥️ Ich kann mir vorstellen, die Filets in einem Salat oder in einer gesunden Schüssel mit Reis, Gemüse und einem leckeren Dressing zu verwenden. 👌🏽👌🏽

Wir lieben diese riesigen Müslibrocken 🥰 Manchmal essen wir sie einfach, wenn wir einen süßen Zahn haben 😀😀 haha.

Das beste Müsli der Welt. Es war das erste Produkt von Aktin, das ich je probiert habe, und auch aufgrund der Rezension einer anderen Person. Sie haben nicht enttäuscht ♥️

Auch eines der Produkte, die immer in meiner Bestellung sein werden! Perfekt.

Zu 80 % machen wir zu Hause verschiedene Schüsseln zum Mittagessen, bei denen die Hülsenfrüchte nicht fehlen dürfen. Schwarze Bohnen sind in Geschäften schwieriger zu finden, daher war ich sehr froh, sie hier zu finden.

YEAH, das ist eine Wucht. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass mein Vicc eher nach Brownie als nach Snickerdoodle schmeckt, aber mit der Zeit und tieferem Probieren ist es wie 50:50... Wann immer ich einen süßen Zahn habe, ist dies die erste Wahl

Die perfekte Sojasauce für Menschen, die Soja nicht vertragen oder nicht mögen. Ich bin einer von ihnen, hehe.

Wir haben in unserem Haushalt schon viele Granolas probiert. Was wir an Vilgain Granola wirklich mögen, ist, dass es verdammt große Brocken hat, es ist buchstäblich der Himmel im Mund. TOP :)

Sprühöle sind äußerst praktisch, da man die Verpackung nicht wie bei herkömmlichen Ölen verschmutzen muss, wenn man sie irgendwo hinschüttet.

Ich backe Cinnabons in großen Mengen zu Hause, und Eiweiß mit diesem Geschmack zur Hand zu haben ist 🤯 Die Eiweißbestandteile und die Verarbeitung sind perfekt, sogar mein überempfindlicher Magen verträgt es viel besser. Perfekt!

Dieser Pizzateig ist ein ZEITSPARER! Früher habe ich meinen eigenen Pizzateig zu Hause gebacken, aber nachdem ich den Vilgain Pizzateig probiert habe, möchte ich keinen anderen mehr essen! Es dauert wirklich nur 10 Minuten, um eine Pizza zu backen. 👌