Zuzana Hoferica

Zuzana Hoferica

Bewertungen

Ich mag das Design des BHs, besonders die runden Nähte im Rücken! Der BH hat Polsterungen, die man herausnehmen kann, aber ich finde sie bequem und der BH sorgt für einen zusätzlichen "Push-up"-Effekt, was für uns Mädchen mit kleineren Brüsten wirklich schön ist.

Für mich, ja! Super dehnbares Material! Ich wage zu behaupten, dass man auch als schwangere Frau noch hineinpasst, denn das Material ist super dehnbar. Die Leggings sind nahtlos, so dass sie nirgends scheuern und das ist ein Plus! Diese Farbe schimmert nicht durch, ich weiß nicht, wie es bei helleren Tönen wäre. Sie stehen schön, wie sie sollten, wenn sie trainieren, die hohe Taille ist große Unterstützung.

Der natürliche Geschmack von Tomaten macht diesen Ketchup zu meinem Favoriten unter allen Ketchups auf dem Markt!☺️