Zuzana Hoferica

Zuzana Hoferica

Ich mag das Design des BHs, besonders die runden Nähte im Rücken! Der BH hat Polsterungen, die man herausnehmen kann, aber ich finde sie bequem und der BH sorgt für einen zusätzlichen "Push-up"-Effekt, was für uns Mädchen mit kleineren Brüsten wirklich schön ist.

Für mich, ja! Super dehnbares Material! Ich wage zu behaupten, dass man auch als schwangere Frau noch hineinpasst, denn das Material ist super dehnbar. Die Leggings sind nahtlos, so dass sie nirgends scheuern und das ist ein Plus! Diese Farbe schimmert nicht durch, ich weiß nicht, wie es bei helleren Tönen wäre. Sie stehen schön, wie sie sollten, wenn sie trainieren, die hohe Taille ist große Unterstützung.

Der natürliche Geschmack von Tomaten macht diesen Ketchup zu meinem Favoriten unter allen Ketchups auf dem Markt!☺️

Mit FlavDrops aromatisiere ich immer meinen morgendlichen Brei, nur ein paar Tropfen und der Brei ist süß für 0 kcal! Außerdem verwende ich Flavdrops auch beim Backen.

Haferflocken im Minutentakt! Buchstäblich! In einer Minute ist der Brei fertig! Außerdem ist die Konsistenz des Haferbreis ganz anders als bei den klassischen Haferflocken aus dem Laden! Besser und cremiger!

Wer liebt nicht Erdnussbutter, nicht wahr? Ich liebe Erdnussbutter in Pulverform, die ich mit etwas Milch vermische und auf Reisbrot streiche. Mit etwas Vilgain Marmelade, Bananenstückchen und etwas Zimt bestreuen. Das ist ein Muss für einen schnellen Snack! Außerdem spart man mit Erdnussbutter in Pulverform im Vergleich zu normaler Erdnussbutter eine ganze Menge Kalorien! Eine gute Wahl für eine Ermäßigung!

Sie kommen nach Hause, haben Hunger und wollen keine Zeit mehr mit dem Kochen verschwenden? Ich weiß es! Genau dann greife ich zu dieser Pizza-Tortilla! Du legst das, was du liebst, oben drauf und backst es ein paar Minuten lang! Dank der hervorragenden Kalorienwerte können Sie es ganz allein essen, ohne es zu bereuen:-)