Maky Bašková

Maky Bašková

Vollkommen in Ordnung! Es ist erstaunlich, ich empfehle es!

Der Geschmack ist wirklich sehr gut! Aber extrem steif, was schade ist. :( Das tut meinem Mund weh.

Ich würde es nicht einmal mit Nutella vergleichen, es schmeckt ganz anders, manchmal sogar ein bisschen seltsam. Ich bin mir sicher, dass ich bessere Haselnusscremes kenne, die mehr nach echtem Nutella schmecken.

Die Socken sind gar nicht schlecht, aber sie sind etwas wärmer und ich bevorzuge die älteren Söckchen #makamnasobe - nichts ist wirklich vergleichbar mit denen.

Der Geschmack ist nicht schlecht, aber ich glaube, ich mag die Konsistenz des Trockenfleisches nicht. Es ist sehr schwer zu essen, es ist ziemlich "chewy" - zäh und ich brauche es wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich gebe zu - es hat genug Eiweiß und als schneller Snack ist es in Ordnung, aber ich würde lieber zu etwas anderem greifen.

Zuerst war ich sehr besorgt, denn auf den ersten Blick sieht es nicht sehr ansprechend aus. Aber am Ende war ich sehr überrascht, denn der Geschmack ist wirklich toll! Braten Sie es in der Pfanne, legen Sie es auf ein Stück Brot oder fügen Sie es zu Beilagen und Gemüse hinzu und Sie haben ein tolles Abendessen, einen Snack oder ein Mittagessen! Eine tolle schnelle Lösung!

Super knusprige Proteinergänzung! Und der Geschmack ist überhaupt nicht anstößig.

Bevor ich mit der Einnahme von Magnesium begann, bekam ich jede Nacht im Schlaf schlimme Krämpfe (aufgrund meiner hohen körperlichen Aktivität), vor allem in den Waden. Ich zögerte nicht lange und begann direkt mit der Einnahme von Magnesiumkapseln und habe seitdem keinen einzigen Krampf mehr bekommen. Wenn Sie also unter Krämpfen jeglicher Art leiden, zögern Sie nicht, diese Nahrungsergänzung wirklich regelmäßig einzunehmen! Gleichzeitig fühle ich mich in Kombination mit Zink weniger müde, habe keine Krämpfe, Muskelverspannungen usw. Außerdem hilft das Magnesium bei der Aufnahme des bereits erwähnten Zinks, und ich nehme beide Präparate gleichzeitig vor dem Schlafengehen ein, so dass ich auch besser schlafen kann.

Zink ist eindeutig genau die Art von Nahrungsergänzungsmittel, die eine Ergänzung wert ist. Wie ich bereits erwähnt habe, nehme ich es zusammen mit Magnesium vor dem Schlafengehen ein, so dass sie mir helfen, besser zu schlafen, und auch Zink selbst hat viele Vorteile und Gründe, es einzunehmen - einschließlich einer besseren Haut.

Wenn Sie Ihre Desserts, Ihren Brei oder was auch immer aromatisieren wollen, empfehlen sie diese gemahlene Vanille. Nichts Künstliches und es schmeckt absolut großartig! Der Geschmack ist sehr angenehm.

DAS BESTE! Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so großen Stücken gerechnet, ich habe mich gefragt, wie ich sie in Joghurt oder ähnliches geben soll, aber am Ende esse ich immer alles direkt aus der Tüte! Der Geschmack ist wirklich absolut bombastisch, ich kann nichts bemängeln. Auch die Konsistenz ist großartig, er ist überhaupt nicht hart und knuspert schön. Also wirklich eines der Top #musthave!

Zuerst war ich sehr besorgt, denn auf den ersten Blick sieht es nicht sehr ansprechend aus. Aber am Ende war ich sehr überrascht, denn der Geschmack ist wirklich toll! Braten Sie es in der Pfanne, legen Sie es auf ein Stück Brot oder fügen Sie es zu Beilagen und Gemüse hinzu und Sie haben ein tolles Abendessen, einen Snack oder ein Mittagessen! Eine tolle schnelle Lösung!

Ohne Shaker ist dieser von Aktin minimalistisch im Design und eine Freude, damit durch das Fitnessstudio zu laufen, hehe!

Ich persönlich trage solche Hemden nicht mehr, aber in diesem Fall werde ich die größere Größe nehmen und es als Übergrößenhemd für normale Kleidung oder zum Schlafen verwenden. Sehr schönes Material! :)

Sie denken vielleicht: "Flocken wie Flocken", aber ich muss Sie von dieser Vorstellung abbringen. Damals habe ich die klassischen Flocken von Lidl (die auch zu den besseren gehören) und diese von Aktinu verglichen - und der Unterschied war so groß. Nicht nur in der Konsistenz, sondern auch im Geschmack. Tatsächlich hat die feine Konsistenz einen großen Einfluss auf den Geschmack, und nach diesem Vergleich habe ich keine anderen mehr zu Hause, ich möchte lieber flockenfrei sein! :D Ganz zu schweigen davon, wie schön sie den Brei immer machen, cremig, weich, ganz zu schweigen.

Für mich ist es ein absolutes Muss, mehr als eine Art der Qual zu Hause zu haben, und Kokosnuss ist eine davon. An diesem von Aktinu kann ich nichts aussetzen, es riecht und schmeckt großartig.

Die Gründe, warum ich Proteine von Aktinu wähle, sind zwei: Qualität und Geschmack. Das Protein ist wirklich von guter Qualität, aus hochwertigen Zutaten hergestellt und der Geschmack ist nicht so süß, was für mich sehr wichtig ist, denn ehrlich gesagt fühle ich mich nach süßen Proteinen nicht wohl. :/ Ich persönlich habe es immer in 2kg-Packungen zu Hause, weil ich es wirklich liebe! <3

Ich habe meine Wraps immer herzhaft gemacht, aber diese Vilgain sind in letzter Zeit ziemlich süß geworden! Ich liebe ihren besonderen Geschmack und sie sind definitiv nicht mit den klassischen, im Laden gekauften Wraps zu vergleichen. Sie unterscheiden sich sowohl im Geschmack als auch in der Konsistenz völlig voneinander.

Wenn Sie Pizza oder eine gesündere Version davon lieben und nicht immer Lust haben, den Teig zuzubereiten (auch wenn es nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt), dann sind diese Pizza Basics genau das Richtige für Sie! Nach dem Backen ist die Pizza schön knusprig, schmeckt absolut köstlich und ist in nur wenigen Minuten zubereitet! Und die Zutaten sind ein großes Plus.

Als Liebhaberin von Nussbutter und -cremes fällt es mir wirklich schwer, etwas anderes zu sagen als "Lecker, das ist der Hammer", und das hier ist keine Ausnahme. Diese Cheat Spreads haben mein Herz sofort erobert, als sie auf den Markt kamen, und sind ein fester Bestandteil meiner Bestellungen! Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, welche die beste ist, ich empfehle, sie alle zu probieren, sie sind es wirklich wert! :)

Die Beef Bar war wirklich gut. Es ist ziemlich weich, zergeht auf der Zunge und der Geschmack ist auch sehr gut gemacht! Wenn Sie mal einen schnellen Snack in salziger Form brauchen, können Sie auf jeden Fall zu diesem Produkt greifen!

Zuerst war ich besorgt über die "trockenen" Flocken in diesem Müsli, dass es mir am Gaumen kleben würde, usw., aber am Ende habe ich allein von der Tüte mehr gegessen! Der Geschmack ist absolut sensationell, es fehlt an nichts. Mit jedem Bissen spürt man etwas anderes, und das ist großartig. Er ist schön feucht. Bis jetzt war ich kein großer Müsli-Fan, aber jetzt kann ich es auch zu Hause nicht mehr missen! :D Und was die Geschmacksrichtungen angeht - ich muss beide empfehlen! Vielleicht ist mein großer Favorit die Bananenvariante, denn durch den Zimt erinnert sie mich total an Weihnachten!

Als Liebhaberin von Nussbutter und -cremes fällt es mir wirklich schwer, etwas anderes zu sagen als "Lecker, das ist der Hammer", und das hier ist keine Ausnahme. Diese Sweet Nuts haben mein Herz sofort erobert, als sie auf den Markt kamen, und sind fester Bestandteil meiner Bestellungen! Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, welche die beste ist, ich empfehle, sie alle zu probieren, sie sind es wirklich wert! :) Ich möchte nur auf das Tiramisu hinweisen - es ist sehr kaffeeartig! :D

Ich persönlich mag Flapjacks sehr gerne, schon allein weil sie süßer sind, aber diese von Aktin/Vilgain sind wirklich toll geworden! Sie sind weich, herrlich süß (nicht zu sehr) und auch die Aromen sind bombastisch. Sie können mit keinem von ihnen etwas falsch machen, sie sind alle großartig.

Es ist auf jeden Fall gut, Vitamine zu ergänzen, und in Form eines Multivitamins ist es eine der besten Optionen. Ich persönlich nehme dieses Präparat seit etwa einem Jahr, aber jetzt, im Laufe des Kurses, denke ich darüber nach, es zu wechseln! Natürlich habe ich noch keine Erfahrungen mit anderen Präparaten, aber dieses hat bei mir immer funktioniert! Der Grund, warum ich umsteige, ist, dass dieses Präparat auch Magnesium enthält, das die Funktionen der anderen Mineralien "puffert". Ich werde also weiter suchen und euch hoffentlich bald etwas Besseres präsentieren! :)

Hallo, was haben Sie denn gefunden, das besser ist?

Es ist auf jeden Fall gut, Vitamine zu ergänzen, und in Form eines Multivitamins ist es eine der besten Optionen. Ich persönlich nehme dieses Präparat seit etwa einem Jahr, aber jetzt, im Laufe des Kurses, denke ich darüber nach, umzusteigen! Natürlich habe ich noch keine Erfahrungen mit anderen Präparaten, aber dieses hat bei mir immer funktioniert! Der Grund, warum ich umsteige, ist, dass dieses Präparat auch Magnesium enthält, das die Funktionen der anderen Mineralien "puffert". Ich werde also weiter suchen und euch hoffentlich bald etwas Besseres präsentieren! :)

Er wird weder beleidigen noch erfreuen. Erinnert von der Konsistenz und ein wenig vom Geschmack her an Barebells.

Die Konsistenz dieses Riegels erinnert mich ein wenig an den Schoko-Knusper-Riegel aus meiner Kindheit - so ähnlich wie der Vollkorn-Tartar von Sedita, nur dünner und viel weniger süß. Sie sind gar nicht so schlecht!

Für mich gehören diese Proteine zu den besseren - vor allem in Bezug auf den Geschmack. Die Nachbarschaft schwärmt von der Kokosnuss-Schoko, und ich persönlich liebe die Haselnuss-Schoko am meisten!

Dies ist einer der wenigen Süßstoffe, die ich wirklich gut vertrage. Er ist nicht künstlich und das ist die Grundlage aller Süßstoffe. Ich probiere langsam andere Geschmacksrichtungen aus und Vanille und Kokosnuss sind unschlagbar!

@makybfit

Maky Bašková
Maky Bašková

• #gingerbread oatmeal 🍪 • Nějaký post na vánoční způsob se musí přidat.. u mě se o to postaral @aktin / @vilgain svými vánočními limitkami! 🎅🏼 🥇 Za mě NUMBER ONE perníková granola! Já fakt miluji i tu “nelimitku”, jak jsou křupavé a chuťově úplně nepopsatelné. 🤤 🥈 Na druhé místo bych dala ořechový krém Vanilkové rohlíčky, není vůbec špatný, hlavně záleží na tom, na jaké rohlíčky je člověk zvyklý, v porovnání s těmi našimi, je o něco víc hořký. Ale jinak je povedené! 🥉 A na třetím místě je tyčinka, která je taková tužší. Chuťově špatná není, ale za mě tak 6/10, každopádně každý má chutě jiné a mnohým zase chutná extrémně! 🤍 Pokud jste tyto limitky měli, jaká vám chutnala nejvíce? 🤩 Nebo pokud neměli, na co si děláte největší zálusk? 😼 … granoly (obě dvě) určitě najdete na AKTIN.CZ/MAKYBFIT 🖤 —— #aktin #vilgain #spoluprace #breakfast #snidane #healthybreakfast #zdravasnidane #ovesnakase #ovesna #pernik

Mehr anzeigen
Maky Bašková
Maky Bašková

• i fell in love w this @vilgain crop tops 🤍 • … yes or no? 🙈 Jestli je něco, v čem mohu chodit 24/7, jsou to tyto comfy cropy od @aktin ! Hlavně se hodí k outiftům do gymu! Za mě 100/10 a rozhodně je najdete na AKTIN.CZ/MAKYBFIT ✨~ hlavně tam najdete mnoho dalších oblíbených a velmi #approved produktů, které stojí za to vyzkoušet/ochutnat! 🤍 (děkovat můžete potom😜) + se mrkněte na další odkazy ve výběru “aktin links.”, ať o nic nepřijdete! Btw, pokud nevíte co k 🎄, tak z těchto odkazů určitě něco vyberete! 😎 (já bych to teda jako ocenila jo) ‼️INFO: pokud máte ISIC, můžete získat 7% slevu A pokud jste ze Slovenska, můžete mít dopravu zdarma‼️ —— #spoluprace #placenaspoluprace #aktin #vilgain

Mehr anzeigen
Maky Bašková
Maky Bašková

• @vilgain fit cheeeeck! 🏋🏼‍♀️ • … kterou kombinaci volíš ty? 1 nebo 2? 😎 Za mě 2! Ale opravdu ~ ty crop mikiny bych od doby, co jsem je dostala, nosila 24/7, neznám momentálně lepší, hezčí a pohodlnější. 🥲 + k tomu čapneš matching ponožky a je to! I když popravdě jsou takové silnější a na trénink spíše preferuji “staré” dobré klasiky @aktin #makamnasobe 😜 No a taky díky Aktinu mám vždy postaráno o pitný režim a menší snack ~ fakt miluju a oceňuji to, jak se vyvíjejí a vše upgradují! #HRDÁSPOLUPRÁCE takzvané řečeno, je to má srdcovka už několik let 🤍 #vilgain #aktin #spoluprace #placenaspoluprace

Mehr anzeigen
Maky Bašková
Maky Bašková

• the end is coming… • … zas a znova, děkuji všem a za všechno! vím, říkám to pořád, ale nedokážu popsat, jak moc šťastná a vděčná za tuto příležitost jsem! 🤍 Momentálně teď vám ale musím oznámit jednu dobrou a jednu špatnou zprávu… ~ špatná: opravdu jsou na skladě poslední kusy mé limitky Toffie Caramel (odkaz najdete v BIU) ~ dobrá: JSOU VE SLEVĚ AŽ O 75 Kč!! ano, je to kvůli expiraci, ale jsou to 2 měsíce a věřte nebo ne, do pár dní je fuč! 😮‍💨😄 Proto pokud jsi ještě nestihl/a ochutnat, neváhej, tohle je poslední výzva. 🚨 Ještě jednou, DĚKUJU, a to primárně @aktin @vilgain 🖤 #aktin #vilgain

Mehr anzeigen