Tereza Tvarůžková

Tereza Tvarůžková

Entweder als Beilage zu Fleisch oder Fisch oder als Zutat in einem Salat. 🥗

So eine weiche und leckere Butter habe ich schon lange nicht mehr gegessen!!! ♥️🤩 einfach lecker!!!

Einer meiner Freunde für den Filmabend🤌🏻😍

perfekt für einen Track Day! Und das nicht nur für die Ausbildung!

Einer meiner neuen Favoriten

Ich gebe die Cupcakes gerne zu heißen Haferflocken, lecker!

Achtung! Äußerst ansteckend! Jetzt gegessen!

Wohouu! Das ist ein Knaller! Entweder in einem Salat oder einfach zum Probieren in der Hand!

Mnam! Pecka für ein schnelles und gutes Mittag- oder Abendessen!

Mein Freund geht ins Fitnessstudio, zum Wandern, aber auch ins Kino.

Es schmeckt wie Lebkuchen, und der Vorrat geht schnell zur Neige.

Ich habe noch nie einen so wunderbaren und cremigen Brei gekocht. Freude nicht nur zum Frühstück 🥰

In der Einfachheit liegt die Schönheit, und dieses Protein passt in jeder Hinsicht zu mir

Als Liebhaberin von süßen und salzigen Kombinationen muss ich sagen, dass diese Butter einfach unschlagbar ist!🤩 11/10 für mich!😍