Janča Karbanová

Janča Karbanová

für mich, wahrscheinlich die beste Leggings von Aktinu! Das Material ist unglaublich atmungsaktiv und bequem, sie machen eine schöne Figur

für mich wahrscheinlich das beste Müsli, das ich je gegessen habe. Ich habe bereits 3 Packungen. Es gibt große Stücke von Mandeln, Cashews und der Geschmack ist einfach himmlisch

Ausgezeichneter Matcha! Perfekt für einen Matcha Latte zu Hause. Es könnte sich einfach mehr im Wasser auflösen, oder man muss es pürieren, damit keine Stücke am Boden zurückbleiben. Aber in Kombination mit Milch! YUM

die beste Butter, die ich je hatte. Es ist auf jeden Fall etwas für Liebhaber von süßeren Buttersorten, die im Geschmack z. B. Nutella ähneln. SCHMECKT GÖTTLICH!

ausgezeichnete Nudeln, wenn Sie einen ernährungsphysiologisch ausgewogenen und gesunden Ersatz suchen. Ich kann es mit Sahne und Brokkoli empfehlen!

Ich greife immer dann zu ihm, wenn ich morgens keine Zeit habe, ein Frühstück zu machen, aber auch nachmittags, wenn ich einfach keine Lust zum Kochen habe. Man kann es einfach mit Wasser übergießen und es schmeckt wie gekocht! Schmeckt köstlich und in Kombination mit jeder Vilgain Butter, von der ich nicht einmal rede!!!😍.

ausgezeichnete Bar! Der Geschmack ist nicht zu süß und das Zimtaroma ist dezent, aber dennoch schmeckt man es deutlich. Es ist also nicht mein Favorit, aber einen Versuch ist es wert☺️

hohe Taille, bequem, hält an Ort und Stelle, geformt zu Ihrem Körper und sehr angenehm zu trainieren😍!

Großartige Komposition. Er ist etwas dicker als die klassischen Wraps aus dem Laden, aber so gefällt er mir besser. Im Handumdrehen fertig und schön knusprig😋.

Wenn Sie keine Zeit haben, lange zu kochen, ist das ideal. In 8 Minuten fertig und vom Geschmack des Teigs ganz zu schweigen😍. Die Enden sind knusprig und die Mitte ist weich und lecker. Dann ist es jedem selbst überlassen, was er darauf gibt, ich habe mich für eine mit Tomatensoße, Champignons, Tomaten, Mozzarella und Rucola entschieden und lecker!!!

Ich liebe gesalzenes Karamell, aber in dieser Kombination ist es so brutal🙏🏼. Auf der Zunge schmeckt es buchstäblich wie das Blaue vom Himmel. Zutaten 87% Erdnüsse - GREAT 🙏🏼 Sehr lustige Butter!

Ich empfehle es allen Kokosnussliebhabern!😍 Es erinnert mich an Raffaelo und Kokosnüsse zugleich. Sie schmecken sowohl pur als auch in Porridge oder Joghurt🙏🏼.

@iamjancakarbanovaofficial/?hl=de

Janča Karbanová
Janča Karbanová

aktin chrlí novinky jednu za druhou!❤️ Momentálně platí i doprava přes zásilkovnu zdarma 🫶🏼 #aktin #vilgain

Mehr anzeigen