Vlastik Výstup

Vlastik Výstup

Bewertungen

Verglichen mit der alten Version von spoko hat es einen viel besseren und milderen Geschmack, aber das Wichtigste für mich ist, dass es keine Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und Aromen enthält. 🧑‍🎨 Alles in allem ist dies eine gute Ergänzung für jeden, der die Qualität seines Schlafes weiter unterstützen möchte. Baldrian wirkt synergetisch mit Zitronenmelisse, um das Nervensystem zu beruhigen. Kamille beruhigt den Geist und fördert eine positive Stimmung und Entspannung. Theanin hat eine positive Wirkung auf die geistige Verfassung und die Leistungsfähigkeit. Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. 💤 Für mich ist dieses Produkt ein kleines Must-Have in meiner Abendroutine in stressigeren Zeiten.

Magnesium ist einer der häufigsten Mangelerscheinungen und gleichzeitig einer der wichtigsten Mineralstoffe, weshalb es für jeden Sportler ein absolutes Grundnahrungsmittel sein sollte. 🏋️‍♂️ Es trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei, unterstützt das Nervensystem und die Muskeln und sorgt für gesunde Knochen und Zähne. Für mich ist Magnesium von vilgain ein absolutes Muss, da es eine viel höhere Absorptionsrate (ca. 80%) hat als einige seiner billigeren Formen wie Oxide. Ich empfehle es 🫡.

Ein großartiger Helfer und eines der Accessoires, die sich wirklich auszahlen. 🫡 Es ist besonders gut in Zeiten, in denen wir generell anfälliger für Krankheiten sind, wie im Herbst. Dann auch als Vorbeugung, wenn man sich eintönig ernährt oder ein Kaloriendefizit hat. ✔️