Anna Bellová

Anna Bellová

Mango Lassi Geschmack topka🫶🏻

Nach einer schlechten Erfahrung mit verschiedenen Grünzeugprodukten war ich von dieser Neuheit sehr angenehm überrascht!😍 für mich super Löslichkeit, Geschmack und Wirkung

Geräucherter Paprika ist ein wahres Wunderwerk ✨ er würzt jedes herzhafte Gericht, verleiht ihm einen ausgeprägten Rauchgeschmack - er passt sowohl zu Fleisch und Fisch als auch zu Käse, Tofu, Gemüse... Ich empfehle, ihn zu probieren🤩

Das beste Protein-Gadget, das bei mir zu Hause nie fehlen darf! 🤝🏻

Nachdem ich ihn probiert hatte, warf ich sofort weitere 3 balenia💪🏻 perfekten, knusprigen und vor allem leckeren Pizzateig (nicht nur) in meinen Korb!

Der Teig ist hart, wie drei Tage altes Brot, ich verstehe die Kritiken nicht wirklich, die Kinder wollten es gar nicht essen... Ich habe es gegessen, weil ich Hunger hatte.
1

Grüner Apfelgeschmack 11/10😍 - Weich und erfrischend, ohne künstlichen Nachgeschmack. Leichte Löslichkeit, super Zusammensetzung, ich schätze die natürlichen Süßstoffe in der Zusammensetzung und keine umelinky🙏🏻 Für den letzten Zeitraum mein Top-Produkt von vilgain😍 EMPFEHLENSWERT

Das müsst ihr unbedingt probieren! Die Bällchen sind toll zu süßem Brei, in gebackenen Rezepten, Smoothies... sie erhöhen den Proteingehalt und machen die Mahlzeit interessanter😍

Wenn Sie Cini-Minis lieben... so ist Ceylon-Zimt ein Muss have❤️ der Geschmack und Geruch ist diametral entgegengesetzt zu dem üblichen klassischen Zimt (intensiver) es versetzte mich komplett in meine Kindheit

Leichter auflösbares, reines Kreatin. Für mich der Marktführer 🫶🏻

Großartige Trainingshilfe, stärkt den Griff, rutscht nicht.

Der Klettverschluss ist der Hammer! ✌🏻 Nur wenige Gürtel passen mir so gut. Man kann das Anziehen genau anpassen, man muss die Löcher nicht berechnen :D

Geeignet für unterwegs, als schneller und proteinreicher und nicht zuletzt UNGLAUBLICH leckerer Snack für alle Fleischfresser wie mich 😄.

Ich nenne dies die meisten praktischen Shaker! Es enthält 3 Fächer (+einer von ihnen passt ein Spender mit geteilten Platten für Ergänzungen) für mich ein sehr gutes Produkt😊

Was soll's... Nüsse + Schokolade = ❤️

Wenn Sie würziges Essen lieben, ist dies genau das Richtige für Sie! Leicht säuerlicher und salziger Geschmack, perfekt für Kartoffeln und Hüttenkäse, zum Beispiel

Delikater Geschmack und die Schokoladenstückchen sind nicht zu übersehen🤤.

Köstlicher, delikater Geschmack, tolle Zusammensetzung - ohne zbytočností💪🏻 - ob herzhaft oder süß.

Kennen Sie den Geruch von Lebkuchenteig aus Ihrer Kindheit?🥰 Das ist er! Diese Geschmacksrichtung hat mich total überzeugt.

Ein großartiger Helfer zu diéty✌🏻 erhöht wunderbar das Volumen des Breis und fügt Eiweiß hinzu

Fügen Sie einfach Salz und Wasser hinzu und Sie haben in wenigen Minuten eine fertige Beilage mit hochwertigen komplexen Kohlenhydraten:)

Eine großartige Ergänzung, die ich jedem empfehle, der entweder Kraft- oder Ausdauersport betreibt

Lecker 🐟 kein künstlicher Geschmack... Toll als hochwertige Proteinquelle und auch Omega 3. Ich empfehle es auf jeden Fall 😋!

Ich benutze ihn täglich, er darf in meinem Haus nie fehlen😊super, wenn man ein paar Kalorien an Fett "sparen" will

Großartig als Beilage für Salate, Aufstriche, super Quelle für komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe:)

Hochwertige Omega-3-Quellen🐟 und schmeckt absolut köstlich!

Ein tolles Gerät zum Mitnehmen oder für eine Mahlzeit, wenn man es nicht eilig hat✨

Dieses Produkt hat mich wirklich überrascht 😍Ich habe nicht erwartet, dass es so lecker ist. Schmeckt wie geräucherte Wurst/Speck, nur mit besseren Zutaten und super Makros😄

Ausgezeichnetes, schmackhaftes Produkt, geeignet für Reisen, praktische Verpackung 😊

Schmeckt am besten bei süßen Rezepten, zum Braten/Braten/Backen :) super Gadget, wenn man keine Antihaft-Pfanne hat

Erstaunliches Zeug! ❤️ Ich habe versucht, es in gebackenen Rezepten zu verwenden, großartig, um den Geschmack zu würzen