Lea Siekel

Lea Siekel

Sie können diese Trockenhefe immer in Ihrer Schublade aufbewahren, falls Ihnen ein Sauerteigrezept ausgeht ❤️ Sie wird nicht schlecht und funktioniert immer gleich 🙏

Diese Tortilla, Omelett, Schinken, Käse und Gemüse! Eines meiner Lieblingsmittagessen 🚀

Vollgepackt mit einer Kombination aus Vitaminen nehmen Sie nur zwei Tabletten pro Tag 💪💪💪

Sehr fein gemahlenes Kokosmehl. Eine Alternative für gesünderes und vor allem glutenfreies Backen und Kochen ❤️

Also ist die Kombination aus Pizzaboden und diesem göttlichen Sugo natürlich unschlagbar. Und ein Abendessen in einer Minute ❤️

Wie das? Damit wird alles sauber! Und ohne Chemie, was ich jetzt mit einem kleinen Baby doppelt zu schätzen weiß. ❤️

Super Süßungsmittel ohne Nachgeschmack. Ich verwende es in Müsli, Hüttenkäse und selbstgemachter Eiscreme.

Bislang das Beste, was ich je hatte 🥇.

Ein Reinigungswunder. Es poliert den Spiegel und die Induktionsplatte und entfernt auch Kalkablagerungen auf dem Wasserhahn 🚀🚀🚀

Wenn Ihnen frischer Knoblauch nichts ausmacht, ist das die Bombe. Ich liebe den Geschmack und den Geruch von Knoblauch, aber dann habe ich immer einen halben Tag lang ein schlechtes Gewissen und es ist schwer. Aber nach diesem Rezept ist das nicht mehr der Fall, und die Kartoffelpuffer sind großartig dazu.

Ich liebe Pflaumen und Pudding! Deshalb esse ich sie oft alleine 😂❤️ Aber zur Inspiration könnt ihr euch mein Rezept für Pflaumenpudding ansehen. Ihr findet es auf meinem Instagram-Profil @leaskalova

Ein absolut tolles Salz! Die Flocken haben genau die richtige Größe und lösen sich schön auf der Oberfläche des Essens auf. Ich kann nicht genug davon auf Steak bekommen 🙏🙏

Ich verwende Senf sehr oft in der Küche. Zur Zubereitung von Salatdressings, unter Fleisch, in Soßen. Ich mag ihn etwas schärfer, aber in Dressings ist er toll.

Eine luxuriöse Angelegenheit, wenn man es nicht eilig hat und eine schnelle und hochwertige Mahlzeit zubereiten möchte. Die Linsen sind bereits gekocht, also füge ich nur noch Tomaten, Petersilie, Zitrone und Frühlingszwiebeln hinzu und schon habe ich in wenigen Minuten einen fantastischen Salat ❤️

Er ist sehr gut und süß, aber ich habe ein kleines Problem mit dem Geschmack von Stevia, daher bevorzuge ich ungesüßten Ketchup Vilgain, das ist die Spitze ❤️

DAS?! Das ist die größte Decke ❤️ Ich musste sie vor mir selbst verstecken, damit sie wenigstens zwei Tage hält 😂😂😂❤️

Das ist der ultimative Trick, wenn Servieren nicht deine Spezialität ist 😂😂 Einfach die Erdbeeren etwas zerdrücken und schon dekorierst du jedes Dessert wie ein Mega-Profi ❤️

Hey, was sollen wir denn machen, es ist ja kein weißes Brötchen 😂 Aber als bessere Version des nährstoffarmen Brötchens ist es ein Knaller. Ich mag ihn am liebsten mit Preiselbeeren und einem pochierten Ei ❤️

Die wahrscheinlich häufigste Frage auf meinem Instagram, was die Zutaten angeht, ist die nach gutem Olivenöl und wie man es erkennt. Das Ende der Suche ist dieses. Extra nativ, kaltgepresst und schmeckt mega gut ✌️❤️

Mein Mann liebt "farbige" Nudeln, deshalb schätzt er diese besonders 😂 aber es ist natürlich toll, dass sie wegen der Linsen, aus denen sie gemacht sind, rot sind und nicht wegen des Farbstoffs. ❤️

Sehr gute Zutaten für einen Salat. Einfach ein paar Löffel davon in den Mixer geben und zerkleinern, auf den Salat geben und schon ist das knusprige Element drin 😂💃🏼

Ich nehme zu dieser Jahreszeit zwei Tabletten pro Tag und bis jetzt hält sich der Moribundus von mir fern 💪.

Wenn Sie gerne backen, wird dies in der Schublade sehr nützlich sein. Die Vanilleschote ist schwer zu finden, und es ist schwierig, sie aufzubekommen. Das ist immer praktisch hier drin. Es enthält 100% gemahlene Bourbon-Vanilleschoten 🙏 und es ba.

Das ist ein absolutes Muss für Tage, an denen ich absolut keine Zeit oder Lust zum großen Kochen habe. Außerdem ist die Pizza eine gute Möglichkeit, nicht gegessene Schinken- und Käsestücke zu entsorgen. ❤️ Abendessen in 5 Minuten