Jakub

Jakub

Großartiger Geschmack und Komposition.

Ein leckerer und nahrhafter schneller Snack!

Ausgezeichnetes Öl für Salate! Eine gute Alternative zu Olivenöl. Ich kann es nur empfehlen.

Eine interessante Sommeralternative zum klassischen Eiweiß. Ich hatte nur die Geschmacksrichtung Pfirsich-Eistee und der Geschmack war ziemlich künstlich mit einem eher unangenehmen Nachgeschmack am Ende. Ich würde beim nächsten Mal definitiv eine andere Geschmacksrichtung wählen. Aber ich finde die Idee des Produkts sehr interessant. Schade um die Sucralose in den Zutaten.

Ein idealer Ersatz für Maldon-Salz.

Herrlich süß!

Die besten Sandalensocken!

Fügen Sie einfach Tomatenbasis von Lidl, Mozzarella, Oliven und andere Dinge nach Geschmack hinzu. Dann einfach in die Pfanne geben, einen Deckel auflegen und die Pizza ist in wenigen Minuten fertig.

Danke für den Tipp mit der Bratpfanne, ich werde es ausprobieren! :D
3

Angenehmes Material.

Mega gut!

Eine gute Zwischenmahlzeit - Ideal als Snack für die Arbeit zwischen den klassischen Mahlzeiten.