Martin Malý

Martin Malý

Bewertungen

Die Bewertung der Konfitüren war für mich ein bisschen schwierig. Im Großen und Ganzen waren sie gut, ich hatte nur von einigen Geschmacksrichtungen etwas mehr erwartet. Das erste, das ich probiert habe, war das Mango-Aroma ohne Zuckerzusatz, denn auf diesen Geschmack hatte ich mich besonders gefreut... und hat mich leider nicht so sehr beeindruckt, denn die Konsistenz und der Geschmack erinnerten mich sehr an einen Babysnack (aber ich muss zugeben, ein guter Babysnack). Als ich jedoch die mit Birkenzucker gesüßten Sorten probiert habe, habe ich den Gedanken, auf Marmeladen zu verzichten, völlig aufgegeben - sie sind wirklich lecker. Geschmacksrichtungen ohne Zuckerzusatz sprechen mich nicht so sehr an, aber sie können Menschen ansprechen, die etwas mehr Extra in Bezug auf die Inhaltsstoffe wünschen.

Tolle Kekse, toller Geschmack, tolle Konsistenz... Toller Snack (und manchmal Frühstück).

Birne und Honig sind für mich die beste Geschmacksrichtung. Herrlich süß und so ein echter - wie nicht künstlicher - Geschmack :D