Martin Malý

Martin Malý

Bewertungen

Die Bewertung der Konfitüren war für mich ein bisschen schwierig. Im Großen und Ganzen waren sie gut, ich hatte nur von einigen Geschmacksrichtungen etwas mehr erwartet. Das erste, das ich probiert habe, war das Mango-Aroma ohne Zuckerzusatz, denn auf diesen Geschmack hatte ich mich besonders gefreut... und hat mich leider nicht so sehr beeindruckt, denn die Konsistenz und der Geschmack erinnerten mich sehr an einen Babysnack (aber ich muss zugeben, ein guter Babysnack). Als ich jedoch die mit Birkenzucker gesüßten Sorten probiert habe, habe ich den Gedanken, auf Marmeladen zu verzichten, völlig aufgegeben - sie sind wirklich lecker. Geschmacksrichtungen ohne Zuckerzusatz sprechen mich nicht so sehr an, aber sie können Menschen ansprechen, die etwas mehr Extra in Bezug auf die Inhaltsstoffe wünschen.

Wenn ich mich vom Kaffee entwöhnen will, mache ich gerne diesen Matcha. Der Geschmack ist sehr angenehm und das Pulver löst sich gut auf. :)

Ich sitze gerade in ihnen und schreibe diesen Bericht. Ich tue mich schwer mit der Auswahl von Jogginghosen, weil ich mich mit einer sehr engen Passform nicht ganz wohl fühle, aber diese ist gerade weit genug (ohne dass ich mich wie ein Sack fühle). Das Material ist sehr schön... nun, so stelle ich mir eine richtige Jogginghose für den Alltag vor!

Mehr anzeigen

@atishows

  • Martin Malý
    Martin Malý

    ❗️NOVÁ BAŠTA JE VENKU ❗️ V epizodě 57 jsem s @katazee vyzkoušel domácí krtkův dort ve fit verzi podle @aktinrecepty . Video už teď najdete na mým #YouTube kanále. 🎬😎 A co dál? 🤔 #AtiShow #Bašta #katazee #krtkuvdort #newvideo #aktinrecepty #aktin

    Mehr anzeigen