Thunfisch in eigenem Saft

4,8
133 Bewertungen

Ich wusste nicht, dass eine Dose Thunfisch (und Sardinen) so unterschiedlich sein kann. Und ich muss sagen, die gibt es wirklich! Preis-Leistungs-Verhältnis? Unbezahlbar!

Thunfisch ist meiner Meinung nach ein Grundnahrungsmittel für jeden Athleten :D Dieser ist sowohl geschmacklich als auch qualitativ erstaunlich. Ich empfehle es also! Und es ist viel billiger als im Laden :)

Ich liebe, liebe, liebe! Ich kaufe keinen anderen Thunfisch mehr, dieser ist mein Favorit. Das Verhältnis von Preis, Qualität und Geschmack ist hervorragend. Außerdem ist er in seinem eigenen Saft, was ich sehr schätze.

Großartige Verkostung

Toller Thunfisch, nicht nur etwas Grütze, sondern ein schönes Stück Fisch :) Perfekt für ein schnelles Abendessen.

alles mit diesem Thunfisch ist großartig :-)

Thunfisch im eigenen Saft ist für mich eine großartige Eiweißquelle an Tagen, an denen ich "schweineteuer" bin oder wenig Zeit für die Zubereitung einer Mahlzeit habe. Er ist kalorien- und fettarm und enthält keine Kohlenhydrate. Also ein perfekter Teil eines leichteren Mittagessens! :)

Ausgezeichneter Thunfisch für gutes Geld! Am besten gefällt mir, dass er nicht völlig matschig ist. Es gibt wirklich Stücke, die z.B. sind. In einem Salat fallen sie nicht völlig auseinander. Und es schmeckt großartig! ❤️

Ausgezeichnet!!!

ausgezeichnet !!! :-)