4,3
545 Bewertungen

Am Anfang nicht so toll, die Konsistenz ist komisch und es sieht aus wie Marzipan vom Rummel :D aber langsam kam ich in die Mitte und da war Karamell. Dann hat es mir sehr gut geschmeckt und ich werde mehr bestellen :D Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Geschmack zu probieren

Weich, geschmeidig🍪

Snickerdoodle ist ein herrlich würziger Keks! Probieren lohnt sich! Die Konsistenz ist eher die klassische klebrige Konsistenz, die diese Eiweißkekse zu haben pflegen, aber der würzige Geschmack macht das zu 100% wett! Lecker! Ich liebe auch die Kokosnuss und die weiße Schokolade! Der Erdnuss-Schoko-Keks hat mich nicht wirklich angesprochen, nicht schlecht, aber ich brauche ihn nicht zum Leben, ich kaufe lieber einen Aktin Proteinriegel oder Flapjack :)

Erdnuss/Schokolade für mich sehr trocken und bröckelig, aber Kokosnuss mit weißer Schokolade oben, werde ich wieder kaufen.

Nein, nein, nein, nein. Das nicht. In meinem Mund schmeckt es, als ob ich einen Peek zusammen mit Kokosnussöl essen würde. Für mich leider ein großer Flop:(

Einer meiner Lieblingskekse. Ich kaufe sie, seit sie Aktin das erste Mal hergestellt wurden. Ich habe es immer sehr gemocht, aber dann gab es eine Zeit, in der ich das Gefühl hatte, dass sie das Rezept verändert haben. Ich weiß nicht, ob das stimmt oder ob sich nur meine Geschmacksnerven verändert haben, aber ich mochte sie nicht mehr so sehr und habe sie nicht mehr gekauft. Nach langer Zeit habe ich es in meinen Einkaufswagen gelegt, und seither ist es regelmäßig in meinen Bestellungen zu finden. Im Vergleich zu dem, was ich bisher kannte, sind die Erdnüsse im Inneren und nicht auf der Oberfläche, und der Keks ist etwas steifer in der Konsistenz, aber ich würde nicht sagen, dass er viel steifer ist. Es ist etwas kleiner, aber auch größer als früher, und es ist wirklich sehr reichhaltig. Die ganzen 100g haben etwa 400kcal, was sogar mehr ist als mein Frühstück, aber das macht es so toll, wenn man wirklich nicht viel isst und etwas braucht, das einen für längere Zeit satt macht (oder ich halbiere es einfach :D) Ich mag sie immer noch sehr gerne und die Kombination aus Erdnüssen und Schokokeksen ist einfach toll.

Für mich leider nein, weder im Geschmack noch in der Konsistenz.

Der Keks ist ziemlich steif. Es beeindruckt nicht mit Geschmack.

Brownie - Ich bin ein Schokoladenmädchen, also ist es klar, dass dies mein Lieblingskeks ist. Ein ausgeprägter Schokoladengeschmack und eine unbeschreiblich tolle Konsistenz! Ich bin absolut begeistert davon. 😍😍😍 Zuerst hatte ich Angst vor der Kokosnuss, aber ich war angenehm überrascht. Kombiniert mit weißer Schokolade ist das ein echter Leckerbissen! Der Erdnuss-Schokoladen-Geschmack hat mich nicht wirklich begeistert. Ein ganz normaler Keks.

Dieser Keks erinnert mich von der Konsistenz her eher an ein Brötchen, aber wirklich dicht und gut 😍.