3,8
59 Bewertungen

löst sich schlecht auf, ich hatte schon besser schmeckende Proteine. Es ist sehr pulverig.

Schmeckt erbärmlich, als würde man schaumiges Seifenwasser + einen Hauch von Erdbeere trinken. AllNutrition Vegan Protein Strawberry ist ein bisschen besser im Geschmack. Aber ich nehme an, es ist für alle ähnlich.

Es gibt einen ziemlichen Nachgeschmack... das ist nicht mein Favorit.

Der Geschmack ist gut, aber das Pulver ist so fein, dass es praktisch unmöglich ist, beim Abmessen keine Sauerei zu machen, und am Boden des Shakers bildet sich regelmäßig eine "Pfütze" aus ungelöstem Pulver, egal wie oft ich ihn schüttle.

Myprotein Vegan Blend, für mich die beste vegane rpotein, dass ich die Möglichkeit, auf katin Geschmack hatte. Ich mochte den Kaffee/Walnuss am meisten. Ich habe auch Schokolade und Vanille probiert und sie sind süßer für mich, aber das ist wahrscheinlich eine Person, die süß mag;). definitiv, wenn Sie vegan sind, werden Sie es mögen;).

Das ist ein sehr netter Kommentar :)
1

gute Zutaten, der Bananengeschmack ist so künstlich, dass ich ihn wahrscheinlich nicht wieder kaufen würde, und er ist schwer zu mischen, aber der Schokoladengeschmack ist toll

Nichts für mich. Ich habe dieses pflanzliche Eiweiß noch von niemandem probiert, und die Konsistenz ist auch miserabel. Ich werde wohl leider bei tierischem Eiweiß bleiben.

Mit meiner Laktoseintoleranz kann ich dieses Protein auf jeden Fall empfehlen. Super Geschmack, hochwertige vegane Zutaten. Was kann man sich mehr wünschen?

Kilo Enttäuschung - Eiweiß hat einen starken knackigen Nachgeschmack, der auch durch einen Löffel Zimt oder zwei Bananen nicht zu überdecken ist. Das ist zu schade für mich 🤔.

Durchschnittlich - am Anfang hat er mir irgendwie gefallen, aber dann hat er mich komplett angewidert. Ich würde es nicht einmal wieder sehen wollen :D OK in Pfannkuchen oder in Mahlzeiten, aber ich empfehle nicht, es pur zu trinken.