Mars Milky Way Protein Bar

4
165 Bewertungen

weich, innen schaumig und milchig, schmeckt nach Eiweiß, nicht schlecht

Geschmack nicht viel, zu süß und Konsistenz seltsam

Es schmeckt nicht sehr nach dem klassischen MW, ich werde es wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Sehr gute Bar🥰

Oben. Ich kaufe regelmäßig

Top! Nicht wiederzuerkennen vom Original 😍.

Ganz wie ein Klassiker. Es sind zwei kleine Riegel, als etwas Süßes hat mir einer gereicht, da ein Klassiker 23g hat

Endlose Zutaten, aber der Geschmack ist nicht beleidigend :)

Er schmeckt zu 90 % wie ein klassischer Milky Way-Riegel, nur zum Ende hin merkt man das Vorhandensein von Eiweiß. Die Inhaltsstoffe sind nicht besonders hochwertig, aber es geht um den Geschmack.

erinnert ganz wesentlich an die Milchstraße, aber die Zusammensetzung und das Preis/Leistungsverhältnis entspricht mir nicht