4,9
335 Bewertungen

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Ich nehme seit vielen Jahren nachts Magnesium mit Zink ein! Die Supplementierung mit Magnesium sollte nicht nur von Sportlern vorgenommen werden🙏🏼 Aber Achtung, Magnesium wird nicht mit anderen Supplementen gemocht, nur Zink ist ein Freund:) so ergänzen getrennt von den anderen! (und vorzugsweise außerhalb von Lebensmitteln)

Da ich regelmäßig Sport treibe, ist Magnesium ein Muss. Ich bewerte diese von Aktin sehr positiv. Hohe Effizienz!

Magnesium ist sehr wichtig für den Körper. Es ist das Mineral mit dem größten Mangel bei den meisten (nicht nur) Sportlern, daher würde ich seine Ergänzung auf jeden Fall empfehlen. Es wirkt nicht nur gegen Stress, sondern auch gegen Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Müdigkeit usw. Außerdem wird es über den Schweiß ausgeschieden, so dass seine Zufuhr an Tagen mit hoher Arbeitsbelastung besonders wichtig ist!

Großartig! ✨ Hat mir bei recht häufigen Krämpfen geholfen.

Ausreichend gute Qualität, leicht zu schlucken. Ich finde nur, dass es eine schwächere Wirkung hat als normales Magnesiumpulver. Ich habe die gleiche Dosierung, aber mit diesem Medikament wurden meine Krämpfe etwas schlimmer.

Bevor ich mit der Einnahme von Magnesium begann, bekam ich jede Nacht im Schlaf schlimme Krämpfe (aufgrund meiner hohen körperlichen Aktivität), vor allem in den Waden. Ich zögerte nicht lange und begann direkt mit der Einnahme von Magnesiumkapseln und habe seitdem keinen einzigen Krampf mehr bekommen. Wenn Sie also unter Krämpfen jeglicher Art leiden, zögern Sie nicht, diese Nahrungsergänzung wirklich regelmäßig einzunehmen! Gleichzeitig fühle ich mich in Kombination mit Zink weniger müde, habe keine Krämpfe, Muskelverspannungen usw. Außerdem hilft das Magnesium bei der Aufnahme des bereits erwähnten Zinks, und ich nehme beide Präparate gleichzeitig vor dem Schlafengehen ein, so dass ich auch besser schlafen kann.

Großes Magnesium 👌

Geeignet für jeden Sportler. Seit ich es nehme, habe ich nachts keine Wadenkrämpfe mehr.

TOP Produkt für Sportler, die unter Krämpfen leiden, die eigentlich nicht unter Krämpfen leiden :D Mit diesem Magnesium konnte ich sie fast vollständig unterdrücken

Magnesium ist ein wichtiges Ergänzungsmittel für Sportler, wir haben normalerweise einen Mangel daran, also ist es gut, es zu ergänzen, dieses hier ist sehr gut absorbiert und wirkt wirklich 😊🙏