4,9
101 Bewertungen

Ganze Pekannüsse, Mandeln, jede Menge Samen... knusprig, knackig, lecker! Müsli ist Liebe! Und dieser ist nicht mit einer Tonne zugesetzten Zuckers angereichert, im Gegensatz zu 99,6 % der Produkte, die wir im Handel finden. Der Ahornsirup sorgt für ein herrliches Aroma und einen Spritzer.

Das beste Müsli, das ich je gegessen habe! Tausendmal besser als jedes Bonbon! Und das mit einer erstaunlichen Zutat!

Perfektes Herbstfrühstück ❤️ Ahornsirup mit Pekannüssen ist eine tolle Kombination, aber Vorsicht, es macht extrem süchtig, also braucht es einen starken Willen :D

Ich mochte noch nie Granola, Müsli und dergleichen, aber das! Göttlich... Geschmack, Geruch, Konsistenz... in ein paar Tagen war es weg :)

Das beste Müsli der Welt. Riesige Brocken, viele Pekannüsse und Kerne, einfach perfekt für Joghurt. Nur schade, dass es nicht in einem größeren Paket kommt 🤤.

Das beste Müsli, das ich je gegessen habe. Im Ernst, ich mache keine Witze! Es ist wirklich teuer, aber ich sage Ihnen, es ist jeden einzelnen Cent wert. Und die Zutaten? Kein Kommentar. Ich liebe es!

Ich habe es einmal gekauft und bin süchtig geworden! Ich habe jetzt etwa 10 Mal bestellt und ich bete, dass Vilgain es nicht einstellt. Sie haben noch nie ein besseres Müsli gegessen.

Ich schwöre, das ist das beste Müsli, das es gibt. Und ich habe schon ein paar ausprobiert! Hoffentlich noch besser als meine selbstgemachte und sie bringt mein Ego ein wenig zum Weinen 😄.

Das beste Granola, das ich je probieren durfte! Pekannüsse sind meine Lieblingsnuss, und in Kombination mit Ahornsirup ist es wirklich perfekt. 🤤

Das beste Müsli, das ich je gegessen habe! ❤️