Bio Reis Getreidebrei

4,6
46 Bewertungen

Ein schnelles Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit, wenn man Lust auf Haferbrei hat, aber Haferflocken :))

Schmeckt sehr gut und vor allem schneller Reisbrei! Manchmal tue ich Kakao hinein. Ich kann es nur empfehlen!

Instant-Reisbrei ist für mich die beste Alternative zu Brei. Außerdem braucht man nur kochendes Wasser darüber zu gießen und schon ist es fertig. Ich mag Reisbrei am liebsten mit dunkler Schokolade und gekochten Himbeeren.

Wenn keine Zeit für Haferflocken auf dem Herd ist, ist Reis eine gute Alternative! Sie sind dennoch sehr schmackhaft und aufgrund des geringeren Ballaststoffgehalts besser verdaulich. Ein tolles Pre-Workout! Ich mische einfach den Brei mit dem Eiweiß und gieße heißes Wasser darüber, esse es und bin bereit für das Training :)

Das hat mir nicht gefallen. Schmeckt genau wie Reissandwiches, was ich nicht mag.

Ich mochte noch nie einen Haferbrei, aber dieser hat mir sehr gut geschmeckt. Ich weiß schon, was bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei sein wird!

Cool, der Geschmack enttäuscht nicht

Ich habe mich wieder in etwas verliebt. Als Snack mit Hüttenkäse / zum Frühstück kombiniert mit Porridge - genial, schön cremig 🤤🙌🏻 Es ist schön fluffig, leicht verdaulich und schnell zubereitet !

Es ist ein Riesenspaß. Ich empfehle es, der Brei ist schön fluffig und die Zusammensetzung ist auch perfekt.

Ein schnelles gesundes Frühstück. Diese winzigen Porridges sind wirklich tolle Helfer in der Küche. Gießen Sie einfach heißes Wasser über den Brei, fügen Sie Eiweiß, Nüsse und Obst hinzu und fertig ist das perfekte, nahrhafte Frühstück!