4,4
152 Bewertungen

Unglaublich! Ich könnte wirklich die ganze Packung in einer Sitzung essen. Es ist wunderbar weich, es ist der Hammer. Eines der besten Brote, die ich je gegessen habe.

Es bröckelt ein wenig.

Dieses Brot hat mich nicht wirklich angesprochen. Also wohl nicht für mich.

Das Brot ist gut, aber ich muss zugeben, dass ich die grünen Oliven nicht wirklich mag :D Aber Vorsicht, es ist sehr fetthaltig - ich verwende es nur, wenn ich eine LC-Nahrung mit hauptsächlich Fett und Eiweiß brauche.

Der einzige Nachteil des Brotes ist, dass es sehr schnell verdirbt :D, trotzdem ist der Geschmack absolut großartig, große Stücke Cranberries und insgesamt ist das Brot so schön weich :D.

Das Brot schmeckt wirklich gut. Der Preis ist hoch, aber er entspricht der Qualität. Ich habe das Brot über den E-Shop bestellt, und obwohl die Verpackung unversehrt war und das Verfallsdatum weit entfernt war, war es schimmelig. Der Laden hat ihn aber problemlos durch einen neuen ersetzt :) Ich empfehle also, es im Laden zu kaufen und dann gleich auszupacken und in einem Stoffhandtuch aufzubewahren - so hat es bei mir ohne Probleme gehalten ;)

Der Name spricht für den Geschmack, es ist wirklich cool und ziemlich saftig!

Es ist nicht besonders schön anzusehen oder zu riechen, aber es ist sehr gut im Geschmack und im Nährwert.

Feucht, köstlich im Geschmack und natürlich auch toll in der Zusammensetzung. Im Vergleich zu ähnlichem Brot aus dem Supermarkt unschlagbar 😁.

Unglaublicher Geschmack, keine Notwendigkeit, etwas dazu zu tun. 🥰Ich empfehle es auf jeden Fall, nur der Preis...