4,7
115 Bewertungen

Perfekt zum Backen!

Für mich ist es ein absolutes Muss, mehr als eine Art der Qual zu Hause zu haben, und Kokosnuss ist eine davon. An diesem von Aktinu kann ich nichts aussetzen, es riecht und schmeckt großartig.

Absolut keine Flapjacks dabei ich musste das ganze Ding nehmen und wegwerfen !!!👎🏼

Ich bin spoko, es gibt dem Essen den richtigen Geschmack und das richtige Aroma.

Qualitativ hochwertiges Kokosnussmehl, das seinen Preis im Vergleich zu Mehlen aus Reformhäusern und anderen Geschäften wert ist.

Kokosnussmehl - Riecht wunderbar. Ich verwende sie für Mikrowellenkekse.

Mehl, auf das ich zu Hause nicht verzichten kann - ich backe zu Hause nicht ohne Kokosmehl, es passt in fast alle Kekse, Kuchen, Brote. Es ist toll in Joghurt, eingeweichtem Müsli oder Porridge! Denn er schmeckt nicht nur gut, sondern hat auch die Eigenschaft, Wasser aufzusaugen und Speisen zu binden! In der Küche süß, aber auch salzig, zum Beispiel zum Andicken von Soßen und zum Überziehen von Fleisch, werden Sie es nicht verlieren!

Frage - Kann dieses Mehl anstelle von Kokosraspeln verwendet werden?

Mehl - Mehl für alle Gelegenheiten :)

Großartiges glutenfreies Mehl - Großartig für Kuchen, ich mische es normalerweise halb und halb mit Hafermehl, aber es ist auch allein großartig.