Bio Kaffeebohnen Single Origin

4,6
23 Bewertungen

Großartiger Kaffee, probiert in einer Chemex und in einer Moka-Kanne. Nur die Verpackung könnte wiederverschließbar sein.

Ich hatte keine großen Erwartungen an diesen Kaffee, denn ich bin ein ziemlicher Feinschmecker, wenn es um Kaffee geht, und ich bin normalerweise skeptisch gegenüber Kaffee, der nicht von Markenröstern (oder von mir zertifizierten) stammt. Deshalb war ich wirklich angenehm überrascht, wie gut dieser Kaffee ist :) Der Geschmack ist eher süß und mild, und ich würde ihn jedem empfehlen, der mit dem Kaffeetrinken anfängt, da er nicht durch die übermäßige Säure abgeschreckt wird. :) Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall einen Daumen nach oben geben und wieder bestellen. :)

Am besten 😋👍

Angenehmer Geruch, guter Geschmack. Kicker aka Natur .

Feiner, nicht überhitzter Kaffee. Ich spüre einen angenehmen Geschmack von Nüssen darin. Es gibt nichts Besseres als frisch gemahlenen Kaffee zum Frühstück oder zur Entspannung am Nachmittag zu genießen.

Ausgezeichneter Kaffee, nicht überhitzt, feiner Geschmack, angemessener Preis.

Der Kaffee ist zart und schmeckt lecker 😊 genau meine Tasse Kaffee 😀👌

Daumen hoch für die helle Röstung" - ich ziehe es vor, meinen Kaffee durch einen Filter zu brühen, weshalb ich ihn zum Testen bestellt habe. Persönlich getestet über Aeropress und insgesamt bewerte ich es sehr positiv. Der Geschmack ist leicht bitter und insgesamt weniger ausgeprägt (was vielleicht schade ist). Kleiner Minuspunkt für die Verpackung - nicht wiederverschließbar. Für den Preis finde ich sehr gut :)

Cool - Kaffee, nichts Starkes, nur Kaffee. Es stört mich, dass sich die Verpackung nicht vernünftig verschließen lässt, wiederverschließbar wäre besser.