4,7
329 Bewertungen

Der Geschmack war nicht besonders gut und es härtete brutal schnell aus.

Sehr zu begrüßen! Ich hätte nicht gedacht, dass die Tortilla so unterschiedlich sein kann! Es ist dicker, aber es schmeckt fantastisch! Ein einziges reicht aus, um Sie für lange Zeit satt zu machen! Lecker!

Nicht für mich, der Geschmack ist sehr seltsam, er reißt, man kann ihn nicht einpacken. Die klassische Tortilla aus dem Laden schmeckt mir besser, obwohl diese hier eine bessere Zusammensetzung hat.

Wenn jemand die Königin der Verpackungen ist, dann bin ich das. Eier zum Frühstück, Hühnchen zum Mittagessen, Käse zum Abendessen. Ein Quickie, der gut schmeckt. Im Gegensatz zu normalen Tortillas ist sie etwas dicker - sie erinnert mich an einen griechischen Kebab.

Wrap hat mich nicht beeindruckt. Da sie sehr dick ist, wiegt sie so viel (Energie) wie zwei andere dünne Tortillas, und so esse ich mehr "Beilage" und weniger Füllung (Eiweiß), wenn ich nur 1 Wrap füllen kann. Es reißt auch viel.

Schmeckt toll, aber reißt schrecklich. Also wahrscheinlich nicht für mich beim nächsten Mal, ich bevorzuge Pizzaboden :)

Absolut perfekt, ich kaufe immer wieder. Die Zusammensetzung ist unvergleichlich mit anderen Wraps/Tortillas...

Schmeckt köstlich, aber man kann es nicht als Tortilla zum Füllen/Einwickeln verwenden, es bricht sofort....

Super Wrap. Es ist nützlich, wenn man es nicht eilig hat und etwas Schnelles und Gesundes zubereiten möchte.

Großartige Komposition, ausgezeichneter Geschmack. Für mich könnte der Teig ein bisschen dünner sein, aber ich verstehe, dass das wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich empfehle